1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.09.2007, 10:03 Uhr

Stress mit Nachbarsfamilie

ja, das kenn ich leider auch....so in etwa lief es hier in der ersten Klasse auch und ich habe versucht zu vermitteln....tsja, hinterher war ich die Böse!!

Inzwischen hat sich das Ganze wieder etwas gelegt und die Familie zieht auch bald weg...es entspannt sich hier.

Wir haben auch die weiteste Strecke zu laufen ( ca 2km) allerdings hatten wir das Glück noch ein weiteres Kind hier zu haben, das mitläuft und noch so einige andere aus den höheren Klassen, so ist kein Kind allein. Aber MIttags hab ich sie dann doch immer auf dem Weg dann begleitet, wenigstens die halbe Strecke, wo es etwas "einsamer" wurde (Büro-Komplexe etc)

lg shcneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.