1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca2905 am 27.09.2007, 6:15 Uhr

Stress mit Nachbarsfamilie

Upps das ist wirklich ne üble Geschichte.
Ich finde gut das du da nur vermitteln wolltest, aber ich musste auch schon feststellen das sowas meistens nach hinten los geht.
Ich würde an deiner Stelle deinen Sohn jetzt auch immer zur Schule bringen und auch wieder abholen.
Vielleicht und ich wünsche es dir, regelt sich das ganze ja zwischen den Kids wieder von alleine.

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.