Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kathilein75 am 12.02.2008, 6:55 Uhr.

Re: Streit unter Kindern in Schule! Wie verhalten?

ist bei uns auch so nur das bei uns gleihc ein Elterngespräch durchgeführt wird, wie zum Beispiel heute bei meinem Sohn, er würde wohl die Kinder ärgern und NEcken und die Kinder wüden wohl zurück ärgern und nekcenn und da ahbe ich ihn gefrgat und er sgate mir das sie in den Pausen und in der Freizeit durch spielen sich gegenseitig ärgern aber es ist nei etwas passiert. na auf jeden Fall muß ich heute in der Schule antanzen zu einem Elterngespräch nun habe ich auch noch erfharen müssen das seine Lehrerin nach der 1.Klasse wieder eine 1.Klasse übernimmt finde das blöd denn die Lehrerin war mir sehr sympatisch weil sie unseren Florian und die anderen Kidner inzwischen kennt und weiß wie wer ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verhalten in der Schule

hallo! brauche jetzt mal einen Rat von euch und zwar geht es darum mein Sohn hat heute einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen wo drin steht er würde seine Mitschüler necken und ärgern und er würde sich dann wundern wenn die Kinder unangemessen reagieren nun habe ich ...

kathilein75   30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verhalten, Schule
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia