1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 12.02.2008, 6:55 Uhr

Streit unter Kindern in Schule! Wie verhalten?

ist bei uns auch so nur das bei uns gleihc ein Elterngespräch durchgeführt wird, wie zum Beispiel heute bei meinem Sohn, er würde wohl die Kinder ärgern und NEcken und die Kinder wüden wohl zurück ärgern und nekcenn und da ahbe ich ihn gefrgat und er sgate mir das sie in den Pausen und in der Freizeit durch spielen sich gegenseitig ärgern aber es ist nei etwas passiert. na auf jeden Fall muß ich heute in der Schule antanzen zu einem Elterngespräch nun habe ich auch noch erfharen müssen das seine Lehrerin nach der 1.Klasse wieder eine 1.Klasse übernimmt finde das blöd denn die Lehrerin war mir sehr sympatisch weil sie unseren Florian und die anderen Kidner inzwischen kennt und weiß wie wer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verhalten in der Schule

hallo! brauche jetzt mal einen Rat von euch und zwar geht es darum mein Sohn hat heute einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen wo drin steht er würde seine Mitschüler necken und ärgern und er würde sich dann wundern wenn die Kinder unangemessen reagieren nun habe ich ...

von kathilein75 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.