1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.12.2010, 20:03 Uhr

Straßenschuhe! Zieht ihr euch denn Hausschuhe an bei der Arbeit ?

Ich weiß ja nicht was du für einen Job hast, aber ich latsche bei meiner Arbeit nicht mit den boots rum.
oder habt ihr keinen Schnee? oder karrst du deine Kiddies bis vor die Schultür, so dass sie mit den dünnen Schühchen nur 2 Meter bis zum Klassenzimmer springen müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

KLappt das mit den Hausschuhen denn?

Hallo grundsätzlich finde ich auch, dass die Schüler Hausschuhe im Klassenzimmer anziehen ollten. Aber dann stehen ja die Schuhe alle auf dem Gang, oder? Und bei UNS würden da garantiert vorbeilaufende Schüler (haben bis Klasse 10) dann mal eben alle Schule durcheinanderbringen ...

von Henni 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe in der Schule?

Hallo gibt es in euerer Schule Hausschuhe? Wenn ja wo werden diese deponiert? Bei uns war gestern der 1. Elternabend u. einige wünschen sich Hausschuhe vor allem für die Winterzeit dann. Auch die Lehrerin meinte es wäre gut weil die Kinder so arg schwitzen dann mit dicken ...

von RR 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.