1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eka2 am 16.02.2009, 23:03 Uhr

Strafen sind für mich nur elterliche Rache-Akte - bäh, nix für mich!

Außerdem vermute ich, ist es nicht ihre Muttersprache und vielleicht meint sie also etwas ganz anderes als was Du mit "bestrafen" assoziierst.

Finde das gut, Sandra, daß Du mal tacheles geschrieben hast. Obs was bringt, weíß ich zwar nicht, aber Du siehst an den Reaktionen, daß einige durchaus nachvollziehen, was in den Threads verzapft wird.

Eka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.