1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.11.2008, 14:25 Uhr

Strafarbeit in der 1.

Hallo,

ja, bei uns gibt es das auch - nur wird es nicht als Strafarbeit bezeichnet.
Aber wenn man nicht aufpasst und nicht fertig wird - muß man das selbstverständlich zuhause fertig machen.

Wir haben auch einen Kandidaten in der Klasse, der hat Bodenforscher gespielt, während die anderen Kinder ihre Buchstaben oder so übten.
Der musste die Übung auch zuhause nachholen - während die anderen Kinder keine Hausaufgaben hatten - die haben ihren Teil aber auch in der Schule gemacht.

Überrascht hat mich das aber nicht - und ist sicher auch nicht böse vom Lehrer gemeint. Aber auch der Junge braucht die Übung.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.