1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 07.04.2011, 18:00 Uhr

Strafarbeit im Klassenzimmer

Hallo!
Ich würde vielleicht in einer ruhigen Minute mal deine Tochter fragen, ob es vielleicht doch sein könnte, daß sie schon mal das Ein-oder-Andere -Mal die Hausaufgaben vergessen hat. Vielleicht hat sie es ja "vergessen"?
Manchmal muß man ihnen so ein wenig helfen, um darüber reden zu können.
Ansonsten würde ich empfehlen, gelbe Klebezettel mitzugeben,damit sie in den entsprechendne Hausaufgabenbücher Zettel reinkleben kann, um sie nicht zu vergessen.

LG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.