1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.04.2011, 9:24 Uhr

Strafarbeit im Klassenzimmer

kann es sein dass die Hausi schon öfters vergessen wurden und das nur der Auslöser war???

Auch bei uns wurden immer nur Häuschen an die Hausi gemalt - es gab aber trotzdem ein Heftchen damit Lehrer und Eltern sich austauschen können wenn es Unklarheiten gibt- wo auch der Lehrer vermekrt dass bereits mehrmals die Hausi vergessen wurden und beim nächsten Mal eine Strafarbeit angesagt ist.

Ist diese Regelung schon läger oder hat Eurer Schulsystem umgestellt???

Dass man zu seiner Vergeßlichkeit stehen muss das sollten auch 1. Klässler lernen - aber so eine Strafe beim 1. Mal würde ich nicht akzeptieren und nachfragen beim Lehrer was da dran ist und warum

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.