1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margi am 25.05.2007, 22:45 Uhr

Störer in der Klasse

Störer sind Kinder mit extremen Disziplinstörungen, die auf den Tischen herumturnen, die hyperaktiv durch´s Klassenzimmer schießen und kaum zum Arbeiten zu motivieren sind. Es geht um eine Klasse in einer Brennpunktschule. Die Eltern zeigen sich uneinsichtig. Sollen denn die wenigen Kinder, die gut mitarbeiten, dann ´rausgenommen werden und auf Privatschulen gehen? Das kann ja wohl auch keine Lösung sein, oder? Aber de facto sieht es fast so aus - so dass eben überwiegend schwierige Kinder übrigbleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.