1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.03.2007, 9:13 Uhr

Störenfried schlägt alle - würdet ihr einschreiten

sitzpause ist sicher der falsche weg denn er braucht ja auch bewegung sonst wird er wohl nur noch aggressiver. aber es geht halt nicht dass man ihn alleine lässt wenn es bekannt ist wie er drauf ist. also ich würde auch darauf bestehen dass er rund um die uhr in "bewacht" wird. und wenn er neben der pausenaufsicht hergehen muss, wär mir egal wie das gehandhabt wird. und wenn mein kind mit beule heimkommt und niemand hats gesehen angeblich, ich wär jedesmal beim direx.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.