1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 11.06.2008, 13:25 Uhr

stimmt. nicht gerade das richtige Alter hier, trotzdem eine Antwort...

ich habe mir einen ausdruck aus dem internet gemacht, es wird empfohlen mit 5 oder 6 jahren mit dem taschengeld anzufangen u. dann auch nur jede woche 50 cent.
wir haben es so gemacht das die große mit 5 50 cent pro woche bekommen hat u. mit 6 das gleiche, aber dann mußte sie selber uns am sonntag dran erinnern. mit 7 bekommt sie dann 5 € pro monat ohne aufforderung u. mit 8 muß sie wieder dran erinnern.
von dem geld muß sie sich auch wirklich eigene wünsche erfüllen wie z.b. puppenrock, oder auch mal was süsses

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.