1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 30.03.2003, 20:45 Uhr

Stimmt, bei uns (BaWü) sind schon entsprechende Schreiben raus...

... bei denen die Eltern der Schulanfänger 2004 informiert wurden, wie das nächstes Jahr gehandhabt wird. Da scheint ziemlicher Aufklärungsbedarf zu sein, wer wann wie und wo.
Ist ja auch nicht ganz so einfach. Schließlich sind dann auch Eltern angesprochen, die sich noch überhaupt keine Gedanken über dieses Thema gemacht haben.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.