1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.09.2010, 21:08 Uhr

Stimmt, Cars war bei uns auch ein Erfolg...

... aber ist ja auch Disney, oder?
Da geht es ja um Sachen wie Freundschaft, einander helfen und zusammen etwas schaffen - der "Hauptheld", das rote Rennauto, wandelt sich ja vom egozentrischen Angeber zu einem ganz netten Kerl, der begreift, was es heisst, Freunde zu haben und zusammen etwas auf die Beine zu stellen... :-)

Wir schauen kaum TV, im Alltag gucken die Kids eigentlich nur den hiesigen "Sandmann", hin und wieder mal ne Folge Jim Knopf oder so. Aber manchmal, gerade jetzt wenn es demnächst Herbst wird, machen wir mal so einen richtig tollen gemütlichen DVD-Nachmittag :-)! Der Grosse will jetzt übrigens gern Heidi wieder schauen! Ich hab die ganze Serie auf DVD (auch ein bisschen eigennützig aus Nostalgie gekauft, ähem), er hat sie das erste Mal mit 5 Jahren gesehen (wir haben immer folgenweise zusammen geschaut) - und wohl nicht alles so ganz verstanden - jetzt möchte er noch mal, da haben wir dann ja wieder lange dran zu gucken... ;-)))

Ach ja, und "Wickie" findet er z.B. noch toll! Also die klassische Zeichentrickserie, den Spielfilm kennen wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.