1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 18.08.2010, 23:27 Uhr

Stift für Linkshänder

Meint du mit dem Bleistift einen der einem Füller ähnlich sieht?

So einen hat mein Sohn und der liegt bei uns Daheim im Schrank.
Er findet ihn zwar toll aber seine Lehrerin möchte ihn nicht haben, da mein Sohn zuviel mit ihm rumspielt.

Kaufe einfach einen stinknormalen Bleistift ... bei Buntstiften einiger Marken gibt es Griffmulden, da muß man links oder rechts beachten ansonsten ist es egal. In unserer Schule sollen die Kinder generell weiche Bleistifte nehmen.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.