1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 26.10.2007, 12:36 Uhr

Stiefel mit Lederfutter

Jaaa, kenn ich. Mit normalen Halbschuhen (die ich völlig ausreichend finde), durften sie dann nicht an der Schneeballschlacht teilnehmen.
Ich hab ein paar knöchelhohe Schnürstiefel aus Leder und mit Lederfutter von Ricosta gefunden, die zusätzliche innere Goretexschicht, die die Schuhe auch noch wasserdicht macht, hat mich dann überzeugt.
Das war aber das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe und der Preis hat mich auch ziemlich geärgert.
Trotzdem ist das meiner Meinung nach der besten Kompromiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.