1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 11.01.2010, 21:23 Uhr

stickeralben

ich suche LEERE stickeralben (vorzugsweise für jungs) kann aber keine finden, wenn dann sind schon sticker drin oder es sind solche lern-lese-bücher wo die sticker an entsprechender stelle eingeklebt werden, aber eben auch keine sammelalben

tante googel konnte mir noch nicht auf die sprünge helfen,
könnt ihr mir sagen, wo man sowas bekommen kann??

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
2 Antworten:

Re: stickeralben

Antwort von CarmenOma am 13.01.2010, 9:44 Uhr

KIK - wenn ihr so einen in der Nähe habt geh da mal schauen. die haben ständig so was in der richtung und immer zu supergünstigen Preisen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stickeralben

Antwort von dkteufelchen am 13.01.2010, 13:37 Uhr

danke für den hinweis

dann werde ich es mal versuchen, bis jetzt habe ich immer nur gefüllte gefunden, aber bis jetzt brauchten wir ja auch noch keine leeren ;-)

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.