1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mialu0409 am 05.12.2011, 10:27 Uhr

Step by Step von Hama

Hallo und guten Morgen,
haben den und sind sehr zufrieden. Unsere Tochter hatte sich den ausgesucht, waren kurz vor der Einschulung auf einer Ranzenparty. Was ich auch sehr schön finde, er hat aussen zusätzliche Taschen für die Brotbox und das Trinken, da wenn etwas ausläuft, nicht gleich die Hefte und Bücher schmutzig werden. Da wir es schon hatten, dass die Flasche nicht richtig zu war und da ist dass schon gut, dass es separat steht. Vom Tragekomfort und Design ist er sehr schön, nun gut sie wollte einen rosanen mit Glitzerherzen, aber da gibt es soviele verschiedene Designs.
Da er nicht gerade günstig ist, haben Schwiegereltern die Hälfte dazu gegeben.
LG mialu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.