1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.03.2009, 11:52 Uhr

@Stella: Das Du nichts von Pädagogik hälst, wissen wir ja schon zu genüge o.T.

Oh Stella, Du hebst Dich von den meisten anderen ab.
Ich glaube nur daß Du nicht bemerkst wie....
Es gibt tatsächlich KInder die ihre Infos nicht aus der Bild haben, aber auch in anderen Tageszeitungen ist der Amoklauf (auch heute noch) Thema.
Ein Erstklässler kann schon den Radio einschalten, (oh mein Gott bei uns läuft er morgens beim Frühstück...wir Rabeneltern)
Außerdem ist bei uns die Schule Trauerbeflaggt, auch das interessiert meinen Sohn...

Stella, was Dich von anderen unterscheidet ist eine unerträgliche Arroganz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.