1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.11.2016, 0:00 Uhr

Stell dir das doch nicht so kompliziert vor!

Hej Sumse!

Daran mußte ich als erstes denken, denn auch wir hatten in unserer Klasse eine Buchstabensprache, die uns die lautlose Kommunikation ermöglichte, ohne das unsere Lehrer das wohl wirklich bemerkten.
Wenn meine Kinder schon so weit im Lesen wären wie die obige Schreiberin meint, dann wäre ich sogar froh, daß sie mit sowas noch was Neues dazulernten, bis die anderen auch lesen können.
Langweweile (gleich zu Anfang einer Schulkarriere) ist nämlich ganz tödlich für die Motivation auf Jahre hinaus - ichweiß durchaus, wovon ich da rede.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.