1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 13.02.2009, 8:36 Uhr

steht im posting....

Auch wenn mein Mann nicht viel mit der Kirsche nicht viel am Hut hat, habe ich auch noch ein Wort zu reden. Ich bin Katholisch nur nicht Mitglied der D Katholische Krische, sondern gehen zur Französische Gemeinde.
Mein Problem ist nicht die Religion, sondern mein Problem sind die Noten für Religion, weil ich nicht verstehen kann, wie man ein Glauben durch Noten bewerten kann. An soetwas hatte Jesus damals sicherlich nicht gedacht.
Nun andere Ländern, andere Sitten!
Wie gesagt, wir haben noch ein Wenig Zeit, uns Gedanken zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.