1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 24.04.2005, 15:08 Uhr

stehlen

also ich finde auch das er mit seinen 8 jahren weiß was er getan hat.. schließlich war´s nicht unabsichtlich...und das sollte auch konsequenzen haben indem er sich ersten bei denjenigen entschuldigt und zweitens für den schaden auskommt indem er sein taschengeld abdrücken muss...
als elternteil sollte man dem aber auch auf dem grund gehen und nachhaken warum...
ich ahbe slebst schonmit sowas erfahrung meine große 6jahre hatte bei rossmann nen schminkstift für kinder geklaut.. ich habe es erst zu hause gesehen udn mit ihr gesprochen das das nicht geht das teil weg genommen und sie hats auch eingesehen und versprochen es nicht wieder zun tun, ahbe ihr auch die konsequenzen für sie und auch mich erklärt wie geld zahlen und ladneverbot das war sie schon sehr erschrocken..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.