1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 19.01.2009, 20:28 Uhr

Stabilo ´s move easy

Hallo!

Meine Tochter, mittlerweile 5. Klasse, liebt ihn. Mein Sohn, 3. Klasse, kommt mit ihm nicht zurecht.

Es soll ja eigentlich ein "Füller" zum Schreiben lernen sein, somit kann man ihn eigentlich dann geben, sobald ein Füller verlangt wird. Die Klassenlehrerin meines Sohnes möchte diese Stifte aber nicht.

LG!
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.