Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 16.05.2006, 11:34 Uhr.

Re: Sprich mit dem Klassenlehrer

nein bin keine Lehrerin, aber wir sind eine kleine Dorfschule da bekommt man so einiges mit, und da in der Klasse meines Sohnes mehrere Wiederholer aus unterschiedlichen Gründen sind und ich auch im Bekanntenkreis die Probleme mitbekomme habe ich mich informiert. Auch weil mein Sohn schon sehr viel konnte und ich mir nicht sicher bin ob er nicht auf einer anderen Schule besser aufgehoben wäre, ich habe viele Gespräche gesucht mit den Lehrern, weil bei uns mal Überspringen in den näheren Gedankenkreis kam, da er aber letztes Jahr einige zeit im KH war, war es ganz gut, dass ich ihn da gelassen habe wo er war, er hat zwar immer noch einen ordentlichen Vorsprung zu den anderen, aber der eine oder andere holt ihn inzwischen ein.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia