1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.05.2006, 11:34 Uhr

Sprich mit dem Klassenlehrer

nein bin keine Lehrerin, aber wir sind eine kleine Dorfschule da bekommt man so einiges mit, und da in der Klasse meines Sohnes mehrere Wiederholer aus unterschiedlichen Gründen sind und ich auch im Bekanntenkreis die Probleme mitbekomme habe ich mich informiert. Auch weil mein Sohn schon sehr viel konnte und ich mir nicht sicher bin ob er nicht auf einer anderen Schule besser aufgehoben wäre, ich habe viele Gespräche gesucht mit den Lehrern, weil bei uns mal Überspringen in den näheren Gedankenkreis kam, da er aber letztes Jahr einige zeit im KH war, war es ganz gut, dass ich ihn da gelassen habe wo er war, er hat zwar immer noch einen ordentlichen Vorsprung zu den anderen, aber der eine oder andere holt ihn inzwischen ein.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.