1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 20.07.2010, 15:37 Uhr

Sprachheilschule - kennt sich jemand damit aus?

Ich bin froh das bei meiner Tochter diese Diagnose bereits mit 5 Jahren gestellt wurde, somit hat sie ihre defizite nun zum Schulanfang zu 95% bereits behoben, dank Logopädie und Ergo.

Trotzdem habe ich noch etwas bedenken ob in der Schule alles so klappen wird wie es soll....

Daher bin ich auch über die Lehrerwahl froh, denn der andere Lehrer ist etwas altmodisch und ich schätze ihn so ein das er mit diesen Dingen wie AWVS oder auch adhs nix anfangen kann und keinerlei rücksicht auf sowas nimmt.
er ist bekannt für das motto : friss oder stirb sprich entweder man kommt mit oder man hat pech gehabt.

Ob allerdings die Lehrerin nun besser sein wird, weiß ich nicht......

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.