Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 20.07.2010, 15:37 Uhr.

Re: Sprachheilschule - kennt sich jemand damit aus?

Ich bin froh das bei meiner Tochter diese Diagnose bereits mit 5 Jahren gestellt wurde, somit hat sie ihre defizite nun zum Schulanfang zu 95% bereits behoben, dank Logopädie und Ergo.

Trotzdem habe ich noch etwas bedenken ob in der Schule alles so klappen wird wie es soll....

Daher bin ich auch über die Lehrerwahl froh, denn der andere Lehrer ist etwas altmodisch und ich schätze ihn so ein das er mit diesen Dingen wie AWVS oder auch adhs nix anfangen kann und keinerlei rücksicht auf sowas nimmt.
er ist bekannt für das motto : friss oder stirb sprich entweder man kommt mit oder man hat pech gehabt.

Ob allerdings die Lehrerin nun besser sein wird, weiß ich nicht......

lg katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia