1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 23.07.2010, 12:26 Uhr

Sprachentwicklungsverzögertes Kind in Regelschule einschulen?

Hallo,

unser Sohn beendet nun die erste Klasse der Regelschule.
Er hat eine leichte rezeptive Sprachstörung und eine leichte auditive Wahrnehmungsstörung.
Wir hatten auch Bedenken
aber im SPZ haben sie uns zu Regelschule geraten
ebenso wie unsere Logopädin.
Es ist erstaunlich, wie sehr sich seine Grammatik und das Verständnis gebessert hat, seit er lesen kann.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass zwei Leherinnen in der Klasse sind und eine Erzieherin und alle drei sind einfach top.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.