1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 01.08.2004, 8:36 Uhr

Sprachentwicklungsstörung

hallo

mein sohn hat das auch. wir gehen seid seinem 4 lebensjahr zur logopädin und mom sieht es ganz danach aus, das er nächstes jahr ganz normal in die schule kommt. förder in früh genug aber überforder deinen nicht. gebe ihm die notwendige unterstützung bedränge ihn aber nicht und rede nicht vor dem kind darüber. wir hatten eine logopädin die meinte vor dem 4 termin meinem sohn sagen zu müssen, das er auf eine sprachbehinderten schule muß. was ja eigentlich nicht schlimm wäre. denn da würde er gefördert und kann nachher auf die normale grundschule zurück wechseln, aber da das ihm direkt gesagt wurde, ist etwas in ihn zerbrochenund ich hatte liebe mühe das zu kitten. wir haben den logopäden gewechselt und sind nun glücklich. er macht massig fortschritte!!

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.