1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela2 am 06.05.2012, 20:38 Uhr

Sportbeutel oder Sporttasche

hallo, nimm die tasche. meine müssen immer kurzes und langes sportzeug mitnehmen, dazu noch die schuhe da reicht ein beutel nicht. die scouttasche ist aber sehr klein, wir haben immer alles reingequetscht. ausserdem ist nach 7 monaten der reisverschluss kaputtgegangen. sein bruder hat eine 4you tasche, die ist größer und bisher tadellos. die tasche bleibt in der woche in der schule, somit ist die größe egal.
meine jungs wollten übrigens nicht alles mit gleichem motiv, haben daher ranzen sporttasche und federmappe alles extra gekauft.
lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

umfrage-turnbeutel oder sporttasche????????

Hallo, habe vorhin mit meiner freundin gesprochen, wir sind dann auf das thema schulranzen gekommen. diese meinte nimm ja keinen turnbeutel, nur eine sporttasche, der beutel ist viel zu klein und man muss noch eine tasche kaufen. ist das wirklich so? oder reicht der ...

von diana+ingo 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sporttasche

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.