1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 30.06.2015, 11:44 Uhr

Sportabzeichen

Hier hängt so etwas teilweise sogar vom einzelnen Lehrer ab. Einige berücksichtigen hier sogar den guten Willen und die Anstrengungsbereitschaft (was ich persönlich richtig finde), andere lassen Sportabzeichen und Schwimmabzeichen, Leistungen in einzelnen Disziplinen etc. mit einfließen.
Auf Dauer hilft nur deiner Tochter den Rücken stärken und ihr zu verdeutlichen, dass sie immer ihr Bestes geben sollte. Ob dabei gute oder weniger gute Noten herauskommen, sollte für euch nicht maßgebend sein. Für die Kinder ist das nicht leicht nachzuvollziehen, ich weiß. Unsereiner ist äußerst unsportlich. Eine 3 in Sport auf dem Zeugnis gilt bei uns als durchaus gute Note. Mehr kommt hier wirklich nur mit viel gutem Willen des Lehrers heraus. Aber unsere Devise lautet "wir strengen uns an, so gut es geht" und dabei sein ist alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.