1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 12.11.2009, 12:06 Uhr

Spielzeug mit in die Schule nehmen

Wow so viele Antworten. Ich war eigentlich von Anfang an dagegen, weil meine Süße hat das erstmal heimlich eingesteckt, aber sie bestätigte mir, dass sie damit nur in der Pause spielen würde, die Lehrerin nickte dazu, aber scheinbar ist das jetzt ein wenig anders. Ich denke ich werde das doch heute Abend im Elternabend ansprechen und auch mal die Lehrerin nach der Meinung fragen, denn Spiele gibt es in der Klasse auch, so dass es nicht sein muss, dass irgendwas mitgenommen werden muss.
Vielen Dank. Bin mal auf die Meinungen der anderen Eltern gespannt.....
LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.