1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 12.11.2009, 9:51 Uhr

Spielzeug mit in die Schule nehmen

Im Unterricht wird bei uns (hoffe ich zumindest) nicht gespielt.
Wenn meine Tochter für die Pause was mitnehmen wollte, dann fände ich das okay, aber nichts wertvolles.
Bei uns gibt es Spielzeug/ Spiele in jeder Klasse für die Regenpause, wenn die Kinder dann nicht raus möchten.

Meine tochter hat eine Rechenmaus, das ist eine kleine Kuscheltiermaus mit 20 Perlen am Schwanz. Die darf sie wärend des Unterrichts natürlich als Rechenhilfe raus nehmen.
Sonst sollte wärend des Unterrichts nicht gespielt werden, finde ich.
Aber etwas mitzunehmen (für außerhalb des Unterrichts) würde ich nicht verbieten. Das macht je dann erst recht interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.