1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 11.01.2006, 22:52 Uhr

Spielgefährten

Huhu!

Meine Tochter verabredet sich mit Freunden etwa 2x die Woche.
Mehr möchte ich nicht und das habe ich ihr auch gesagt.Dabei geht es nicht nur unbedingt um meine "Ruhe" sondern auch um die meiner Tochter.
Die Hausaufgaben werden grundsätzlich vorher gründlich erledigt.

Meistens ist es dann so, dass einmal die Woche Kinder bei uns sind und das zweite Mal meine Tochter bei Freunden ist.
Von wann bis wann sie sich treffen besprechen wir unter uns Eltern.
Ich bitte grundsätzlich darum, dass die Kinder zwischen 17 und spätestens 18 Uhr wieder abgeholt werden und so halte ich es auch, wenn sie bei Freunden ist.
Klare Regeln, die meine Tochter versteht und an die sie sich auch hält. Ausnahmen bestätigen die Regeln!

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.