1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 03.01.2006, 20:02 Uhr

Spielgefährten

N'abend!

Ich frage jeden Tag beim Mittagessen meinen Sohn, ob und wenn mit wem er sich verabredet hat und wo sie spielen wollen. Eigentlich läuft es abwechselnd, mal bei dem einen, mal bei dem anderen. Das klappt ganz gut. Wenn es mir bei uns nicht paßt, weil mir es z.B. nicht gut geht, oder die Lütte krank ist, sage ich ihm das einfach. Zu Not ruft er bei dem Freund an und fragt, ob es diesmal bei ihm geht. Oft geht er auch ganz spontan zu jemanden hin, und sie spielen dort bzw. draußen, sofern das Wetter mitspielt. Das läuft sich eigentlich alles immer so zurecht.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du mal deine Ruhe haben willst und keine Kinder in eurem Haus möchtest. Mein Sohn versteht das meistens. Es gibt dabei auch von den anderen Müttern keine Probleme.

L.G. Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.