1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.01.2006, 19:41 Uhr

Spielgefährten

also jetzt im Winter ist bei uns nicht viel los. Lisa geht sowieso bis 4 in Nachmittagsbetreuung bzw. wird von Oma abgeholt (2x) bzw. geht 1x zu einem Nachbars-Freund mit nach der Schule bis ich sie hole. Da bleibt für andere Verabredungen unter der Woche keine Zeit.

Ansonsten kam es im Sommer öfters vor dass der Nachbarsjunge angeläutet hat ob sie spielen kommt, wobei wir auch öfters abgesagt haben weil wir was anderes vor hatten. Der war dann auch nicht sauer oder so.

Ansonsten würde ich sagen bleibt es doch jedem selbst überlassen wann Besucherkinder rausgeschmissen werden bzw. wann man das eigene Kind wieder zu Hause haben möchte.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.