Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 03.01.2006, 19:41 Uhr.

Re: Spielgefährten

also jetzt im Winter ist bei uns nicht viel los. Lisa geht sowieso bis 4 in Nachmittagsbetreuung bzw. wird von Oma abgeholt (2x) bzw. geht 1x zu einem Nachbars-Freund mit nach der Schule bis ich sie hole. Da bleibt für andere Verabredungen unter der Woche keine Zeit.

Ansonsten kam es im Sommer öfters vor dass der Nachbarsjunge angeläutet hat ob sie spielen kommt, wobei wir auch öfters abgesagt haben weil wir was anderes vor hatten. Der war dann auch nicht sauer oder so.

Ansonsten würde ich sagen bleibt es doch jedem selbst überlassen wann Besucherkinder rausgeschmissen werden bzw. wann man das eigene Kind wieder zu Hause haben möchte.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia