1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.03.2013, 19:10 Uhr

Spielen ohne Animation?

Das einzige Kind, das bei uns ständig fernsehen will, ist die Tochter meiner besten Freundin. Von der Familie weiß ich ganz sicher, dass der TV nur am Wochenende läuft. Jedes Kind darf sich unter der Woche eine Sache aufnehmen, die dann am Wochenende gemeinsam angeschaut wird.

Meine Tochter kommt gar nicht auf die Idee, den Fernseher einzuschalten, wenn sie Besuch hat, oder irgendwo zu Besuch ist. Wahrscheinlich, weil sie daheim genug schauen darf. So rum könnte man es auch sehen.

Bei normalen Spielbesuchen wird hier auch nicht ferngesehen. Gezockt auch nicht, obwohl DS und VSmile zur freien Verfügung stehen.
Wenn mein Neffe über Nacht bleibt oder ich ein anstrengendes Kind den ganzen Tag hier habe, wird schon mal der TV oder die XBox angeworfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.