Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Häsle am 10.03.2013, 19:10 Uhr.

Re: Spielen ohne Animation?

Das einzige Kind, das bei uns ständig fernsehen will, ist die Tochter meiner besten Freundin. Von der Familie weiß ich ganz sicher, dass der TV nur am Wochenende läuft. Jedes Kind darf sich unter der Woche eine Sache aufnehmen, die dann am Wochenende gemeinsam angeschaut wird.

Meine Tochter kommt gar nicht auf die Idee, den Fernseher einzuschalten, wenn sie Besuch hat, oder irgendwo zu Besuch ist. Wahrscheinlich, weil sie daheim genug schauen darf. So rum könnte man es auch sehen.

Bei normalen Spielbesuchen wird hier auch nicht ferngesehen. Gezockt auch nicht, obwohl DS und VSmile zur freien Verfügung stehen.
Wenn mein Neffe über Nacht bleibt oder ich ein anstrengendes Kind den ganzen Tag hier habe, wird schon mal der TV oder die XBox angeworfen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia