1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 09.03.2013, 20:48 Uhr

Spielen ohne Animation?

Wir kennen so etwas auch nicht

Mein Sohn wollte von einem Klassenkamerad abgeholt werden da der irgendwann die Glotze angeschaltet hat u wie das Kaninchen vor der Schlange davorhockte

Mein Sohn hat dann gesagt dass er zum spielen u net zum TV gucken gekommen ist u wurde ignoriert

Hier ist TV aus wenn Gäste kommen, mein Sohn will auch immer raus, oder Lego spielen gern auch in den Spielekeller für ein Brettspiel

Bis auf den genannten Fall war es bis dato kein Prob. wir haben auch keine Konsolen...außer ne verstaubte Wi der er noch nicht zur Kentniss genommen hat

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.