1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 07.10.2011, 17:19 Uhr

Spieleempfehlung für Nintendo DS

Hallo,

unser Sohn ist fast 6 und hat seit einem halben Jahr einen Nintendo. Seine Lieblingsspiele sind Mario Cart (Autorennen), dann gibt es diverse Jump&Run-Spiele, wo man etwas einfangen muss (mit Joshi oder mit den Pinguinen aus Madagaskar), sein Favorit (als Fußballer) ist natürlich FIFA.

Viel Spaß,
zschnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: Welche Kinder kommen noch ohne Playstation, Nintendo DS oder Wii aus?

Ich habe so ein "armes" Kind, dass weder das eine noch das andere hat... wir haben einen PC, da darf er ab und an ran, aber alle Schulkollegen haben eigentlich mind. eines der oben genannten Gerätschaften. Muß das schon sein? Möchte ja auch nicht, dass mein Sohn dadurch außen ...

von Larissa02 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Ich habe auch eine Frage zum Nintendo DS :-)

Welche Spiele könnt Ihr für Mädels empfehlen? Meine Tochter kann fliessend lesen, ist vom Schulstoff her Niveau 2. Klasse. Sie ist ein "typisches" Mädchen, dass diesen ganzen Prinzessinnenkram von Disney und Barbie liebt und sie mag gerne Hannah Montana. *hüstel* Ich weiss noch ...

von krueml 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Nintendo DS ???

Haben eure Kinder im ersten Schuljahr schon einen Nintendo DS? Wenn ja, wann haben sie ihn bekommen? Wenn nein, wünschen sie sich den denn? Wann würdet ihr den frühestens schenken? Meine Tochter wird im Dezember 7. sie wünscht sich unbedingt einen und 2 von 3 Freundinnen ...

von liha 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Englisch-Spiel für Nintendo DS ??

Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Mathe-Spiel für den Nintendo DS bekommen (Lernerfolg Grundschule Mathematik) und nun hab ich gesehen,dass es davon auch noch Englisch gibt (siehe Anhang).......... Das mit Mathe gefällt mir echt gut und mein Sohn spielt es auch ...

von kiara1234 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Vsmile pocket vs Nintendo ds

Hallo, meine Tochter, 6,5 Jahre alt, ist schrecklich neidisch auf den Nintendo DS der großen Schwester, knapp 13. Wir wollen ihr nun auch etwas in der Richtung schenken, allerdings fragen wir uns, muss es unbedingt ein Nintendo sein? Ist ja auch ziemlich teuer, das Teil...und ...

von Svenni 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Nintendo DS

Haben Eure schon einen Nintendo DS??? Wir sind am überlegen, wenn es super läuft in der Schule, das er einen zum Geburtstag bekommt. Und dann aber nur mit ausgesuchten Spielen und Lernstoff für die Schule Auf der anderen Seite habe ich ...

von rissala 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.