1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drun32 am 02.04.2006, 14:37 Uhr

Spielecke im Klassenzimmer????

Hallo,
danke für eure Antworten. Vielleicht sehe ich das doch zu eng.Als wir zur Schule gegangen sind war das eben nicht so.Mich hat das stutzig gemacht da letztes Jahr 7 Kinder die 1. Klassenstufe noch einmal machen mussten.Ich hatte nur Angst das mein Sohn nichts richtiges lernt.Nun bin ich schlauer und werde das lockerer sehen.
LG Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.