1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 11.02.2004, 19:16 Uhr

Spiele für fast 7 jährige

Hallo Bine,
Leonie wird auch bald sieben und wollte zu Weihnachten unbedingt ein Spiel wie die Großen.... das war mir doch komisch zumal wir Erwachsenen wirklich viele Spiele haben... also habe ich ihr einen Gutschein geschenkt, dass sie immer Carcassone mit uns oder anderen Kindern spielen darf, wenn sie mag. Inzwischen kann sie das wirklich schon sehr gut und hat großen Spaß daran.
Vielleicht wäre das ja auch was für Deine Große.
Sonst spielen wir noch ab und zu dieses Maulwurfspiel.... wie heißt das noch..... ach, die Maulwurf-Company. Es gibt wirklich schon einige Spiele, die sie mitspielen können, also viel Spaß beim aussuchen.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.