1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 14.12.2015, 10:16 Uhr

Spekulationen beenden...

Was spricht denn dagegen, ihn einfach testen zu lassen? Das Ergebnis wäre ja schon sehr interessant. Bestätigt sich der Verdacht auf ADS nicht, umso besser. Bestätigt er sich, kannst Du mit Deinem Partner immer noch darüber nachdenken, wie es weitergehen soll.

Die Lehrerin mag etwas übereifrig sein. Andererseits hat sie vermutlich schon hunderte von Kindern erlebt und besitzt natürlich eine gewisse Erfahrung und kann vergleichen. Ich würde das nicht ganz ignorieren.

Ich würde Deinen Sohn testen lassen, damit die Spekulationen aufhören. Und danach weitersehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.