1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 14.10.2003, 11:49 Uhr

Soviel ich weiß...

Hallo
ich habe ein Kind, bei dem in der 1. Klasse korrigiert wurde. Das heißt, sie hat versucht durch lautierten die Buchstaben zu erkennen und dann wurde gesagt, wie man es richtig schreibt. In der Parallelkasse wurde nur lautiert dort war mein Sohn.
Nun sind beide in der Klasse 5. Meine Tochter schreibt nahezu fehlerfrei. Mein Sohn ohne schreibt heute noch sehr viel falsch. Laut Logopädin hat sich mein Sohn alle richtigen und falschen Varianten gemerkt und erwischt nun beim Schreiben auch oft die falsche Variante. Ich persönlich würde nie mehr etwas Falsches stehen lassen.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.