1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.02.2015, 23:42 Uhr

sorry .... sollte unten als Kommentar hin...owt

Hallo,
aslo ich bin ebenfalls Lehrerin und kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so frei bekommt für einen Familienurlaub ... Mit welcher Begründung denn bitteschön ? Also das wäre für mich als Eltern der betroffenen Schüler auch ein echter Aufreger und geht meiner Meinung nach gar nicht ! Hat das die Schulleitung intern genehmigt oder ist das richtig offiziell ?

Verwunderte Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.