1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 31.08.2011, 23:32 Uhr

Sorry, ich arbeite durchschnittlich in der Woche 7 Stunden ehrenamtlich in Vereinen und

Natürlich gibt es Gründe, für das "Nicht-engagieren" der Eltern. Das alles ist ja auch legitim.
Doch in den 5 Jahren Kindergartenzeit bekommt man dann doch ein wenig von Menschen mit.
Menschen, die einfach keine Lust haben und denken, dass es ja Andere machen können oder die Seite, die sich eh schon seit Jahren stark interessiert eingesetzt hat.

Meistens machen es die selben weiter,
Wenn wir das Leben Aller analysieren wollten, hat jeder von uns eine Menge Probleme.

Ich kenne aber einen Großteil, (Spielplatzmamis) die am Tag nichts zutun haben, den Vormittag Zuhause sitzen und sich noch beschweren, wenn sie mal für einen Backnachmittag einen Teig vorbereiten müssen.

Natürlich bedeuten die wichtigen Job in den Schulen, Präsens zu zeigen, Mut zu haben. Das hat nicht Jeder!
Wenn es aber um andere Hilfen geht, Kasse, ein paar Stunden Elternhilfe zu leisten, zeigen grad die Leute ein starkes Desinteresse.

Grad in der Schule sollten Eltern präsent sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.