1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 08.09.2008, 13:58 Uhr

Sorry, hab das schon im Aktuell und im Alleinerziehendenforum....

also die ruhigste ist meine tochter auch nicht und man konnte genau merken, dass sie nach der schulwoche richtig platt ist.

bei uns schauts ähnlich wie bei dir aus

montags ab der 2. stunde 4 unterrichtsstunden
dienstags 5 unterrichtsstunden
mittwoch ab der 2. stunde 3 unterrichtsstunden
donnerstag 5 unterrichtsstunden
freitags ab der 2. stunde 4 unterrichtsstunden

da ich berufstätig bin ist meine tochter jeden morgen um halb acht in der betreuung.

pisa-studie sei dank kommen solche stundenpläne zustande, da man die elementaren wissenlücken jetzt schon direkt bei den kleinsten so schnell als möglich stopfen will.

sorg für einen ausgleich am wochenende, wo sich dein junge richtig austoben kann. zu den 3 stunden schulsport macht meine tochter noch kinderkarate. wenn sie diesen ausgleich nicht hat, wird sie unausstehlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.