1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.10.2007, 19:00 Uhr

sorry, aber...

Ich habe ein abgeschlossenes Pädagogikstudium und oft genug vor einer Klasse gestanden ... nur soviel dazu!!!

Übrigens halte ich Reformpädagogik nicht für grundsätzkich schlecht. Pädagogik ist egal welcher Art immer nur so gut wie der jeweilige Lehrer und es gibt an allen Schulen davon gute und schlechte.

Reformpädagogik ist aber eben nicht gut, weil sie Reformpädagogik ist und eine Monte Schule ist eben auch nur so gut wie ihre Lehrer. Den pädagogischen Ansatz finde ich z.B. rinzipiell gut, das konkrete Beispiel unserer Monte Schule eben nicht.

Wir kennen übrigens sogar einen Mitbegründer der Schule persönlich und witzigerweise war er von der Schule nachdem sein Sohn auf die weiterführende Schule wechselte und erhebliche Probleme hatte, nicht mehr so wirklich überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.