1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 04.02.2010, 23:25 Uhr

Sonderpädergogische Überprüfung

Hallo,
Deine Beschreibung trifft haargenau darauf zu, was wir vergangenes Jahr bei der Schuluntersuchung gesagt bekommen haben. Dennoch haben wir abgewartet, was die Schule gesagt hat und haben unsere Tochter normal einschulen lassen und es hat geklappt, sie kommt in der Schule mit und es gefällt ihr. Lass dich nicht verunsichern und ich hoffe, Du hast eine gute Schule für Deine Tochter ausgewählt, falls Eure Schule nach der Schuluntersuchung gehen sollte, sucht Euch evt. eine andere Schule aus.
Unser Rektor hatte gesagt, wenn er nach den Aussagen der Schulärzte gehen würde, bekäme er seine Schule nicht voll. Wünsche Euch viel Glück.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.