1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanyP am 02.03.2003, 20:48 Uhr

Sonderpädagogische Untersuchung

Danke für Deine Antwort Gabi. Also die Schule für Körperbehinderte habe ich mir während Denise getestet wurde schon angeschaut und es hat mir dort sehr gut gefallen. Das mit der Ergo, KG, Sprachtherapie und bei unserer gibt es sogar auch Reittherapie für manche Kinder hat mir auch gut gefallen.
Ich hatte ja jetzt schon zwischendurch ein Gespräch mit der einen Lehrerin von der Schule für Lernhilfe und die meinte, dass es absolut schwer ist Denise in die richtige Schule einzuordnen, deswegen bin ich so hibbelig.
Auf jeden Fall habe ich einen Antrag auf Förderkommission gestellt, was ja heißt, dass alle Leute, die Denise testen, nochmal zusammentreffen und ihre Meinung sagen. Doch im Endeffekt entscheiden wir ja, welche Schule es sein soll.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.