1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 24.02.2012, 19:15 Uhr

Sollen wir unsere Kinder schon einander versprechen...? ;-)

Leute, seht euch das Zwinkern am Ende der Betreffzeile an...

Also unsere Tochter wollte noch in der 1. Klasse auf jeden Fall viele Kinder haben, aber bei uns wohnen bleiben - und zwar ohne Mann. Und die sollte ich dann alle "großziehen"! Weil sie es so schön fand bei uns. Mein Mann bekam schon einen leicht nachdenklichen Gesichtsausdruck...

Mittlerweile steht sie (5. Klasse) am Rande zur Pubertät und sieht das wohl alles mit anderen Augen. Jetzt soll auf jeden Fall ein Hund dabei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.