1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.02.2012, 17:27 Uhr

Sollen wir unsere Kinder schon einander versprechen...? ;-)

Hallo,

ich versprech dir auch was

Noch ein bis 2 Jahre und die beiden schauen sich nicht mehr an - dann kommt erst mal die Zeit wo Mädchen nicht mit Jungs spielen und umgekehrt.
Dann kommt die Pubertät, wo sich die Mädchen für viele Jungs intressieren, aber bestimmt nicht für den gleichaltrigen Kindergartenfreund...

Wach doch auf - es ist jetzt eine süsse Freundschaft, aber da naiv davon auszugehen, das die auch nur die nächsten Jahre überlebt ist ein bisschen viel.

Übrigens mein Sohn ist jetzt 10 J - er hatte auch eine total süsse Kindergartenliebe - die haben sogar im KiGa heiraten gespielt ect.
Und jetzt haben sie sich schon ewig nicht mal mehr gesehen und keiner von beiden auch auch nur den Hauch eines intresses das zu ändern. Ist einfach normal.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.