1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.04.2011, 18:39 Uhr

Soll ich Einschulen oder nicht?

ich würde nicht einschulen, ein dutzend anderer schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Einschulen oder doch nicht??

Hallo! Wir stehen vor oben genannten Problem!!! Unser Sohn ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Redet kaum mit anderen usw. Jetzt wurde uns von Seiten des Kigas geraten ihn noch ein Jahr zurüclzustellen. Dann wäre er 7,5 bei der Einsch. nächstes Jahr. Ich weiß nicht ob ich ...

von DerKleine 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulen oder nicht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.