1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 28.08.2009, 20:26 Uhr

Solche gibt's IMMER und in jeder Klasse...

Hallo,

mir ging es genauso wie Dir: Ich bin NICHT mit in die Schule gegangen und habe die Lehrerin weder vor noch nach dem Unterricht vollgequatscht. Auch bei uns gab es aber einige solcher "Streber-Mütter", die der Lehrerin kaum von der Seite wichen und in der Schule anfangs täglich ein und aus gingen. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich da alles hätte fragen und besprechen sollen.
Meine Tochter (inzwischen 10 und auf'm Gymnasium) hat sich in der Schule die ganzen vier Jahre superwohl gefühlt, hatte prima Noten, und mir haben die Sprechgelegenheiten bei Elternsprechtagen und Elternabenden völlig ausgereicht.

Grüßle,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.